Eislaufen Klassen 3 und 4

Am 06.03.2023 marschierten die dritten Klassen und Klasse 4 mit ihren Lehrerinnen zum Bahnhof, um von dort nach Ravensburg in die Eissporthalle zu fahren. Seit zwei Jahren hatte diese Aktion coronabedingt nicht mehr stattgefunden.

Als schließlich alle Schuhe gebunden und alle Kinder auf dem Eis waren, begann die Rutschpartie. Zunächst kamen einige noch recht unsicher daher, während andere schon zügig ihre Bahnen kurvten. Doch zunehmend fanden alle Spaß und Sicherheit auf den Kufen.

 

Müde und erfüllt von drei Stunden Bewegung auf dem Eis traten alle schließlich den Rückweg an, so dass wir pünktlich zum Ende der 6. Stunde wieder in der Schule eintrafen.

Eugen - Bolz - Grundschule

Andreas-Hofer-Str. 42

88074 Meckenbeuren

   

Telefon: 07542 / 4659

Fax:       07542 / 4150

 

E-Mail: 

ebs@schule-meckenbeuren.de

 

 

E-Mail Betreuung:

ebs.betreuung@schule-meckenbeuren.de