„Engel-Weg“ im Brochenzeller Wald

Seit unserem Schulfest wissen alle, wer die Engel im Brochenzeller Wald aufgestellt hat, nämlich Frau Stoll! Seither sind schon viele Schüler in den Wald gekommen, um alle 13 Engel zu finden.

Am vorletzten Schultag machte sich dann auch die Klasse 3 geschlossen auf, den „Engel-Weg“ zu erkunden und wir wurden mit guter Waldluft, Schmetterlingen, Ameisenhaufen, Vogelgesang und allen 13 Engeln belohnt. Aber wir hatten ja auch Frau Stoll dabei, die beim Suchen manchmal ein bisschen nachhalf. Die meisten Engel wurden aber von den Kindern selbst entdeckt. Man muss nur den Blick immer wieder ins Unterholz schweifen lassen ...

Es war ein schöner Spaziergang und wir sagen ein herzliches Dankeschön an Frau Stoll, die den Kindern der Eugen-Bolz-Grundschule diesen Engel-Weg „geschenkt“ und ermöglicht hat! (Scha)