H U M P I S       A H O I

Schülerbefreiung 2017

Pünktlich um 9.00 Uhr wurde unsere Schule von den Brochenzeller Narren, unterstützt vom Fanfarenzug, gestürmt und die Schüler von ihren Lehrern befreit. Nach dem gemeinsam gesungenen Humpislied verabschiedeten sich "die Befreier" von uns.

Unser diesjähriges Motto:

 

S C H N E E W I T T C H E N   

 

          I M    Z W E R G E N G L Ü C K

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die unsere Schülerbe-freiung bildhaft festgehalten haben. Ein besonderen Dank gilt Herrn M. Roth, der uns dabei wieder fleißig unterstützte. (wo)

Eugen - Bolz - Grundschule

Andreas-Hofer-Str. 42

88074 Meckenbeuren

   

Telefon: 07542 / 4659

Fax:       07542 / 4150

E-Mail: m.vollmer@schule-meckenbeuren.de

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo:  13.00 - 15.00 Uhr

Di:     8.00 - 12.00 Uhr

Do:    8.00 - 12.00 Uhr