Fasnet - Gumpiger Donnerstag


Am Gumpigen durften alle Kinder verkleidet kommen und es wurden in den Klassen Spiele gespielt und gefeiert.

Wieder durften die Narren die Kinder nicht befreien, haben aber als Ersatz allen Kindern eine Überraschungstüte geschenkt und mit dem Fasnets-TV, dass wir in den Klassen schauen konnten, Wissenwertes über die Brochenzeller Fasnet geliefert.

VIELEN DANK der Narrenzunft Brochenzell für diese tolle Idee und die Mühe!

Als weitere Überraschung kam der Fanfarenzug um 9.00 Uhr auf den Schulhof und spielte für uns, so dass das Fasnets-Feeling noch verstärkt wurde - auch dafür VIELEN DANK!

 

 

Eugen - Bolz - Grundschule

Andreas-Hofer-Str. 42

88074 Meckenbeuren

   

Telefon: 07542 / 4659

Fax:       07542 / 4150

 

E-Mail: 

ebs@schule-meckenbeuren.de

 

 

E-Mail Betreuung:

ebs.betreuung@schule-meckenbeuren.de