Bundesjugendspiele 2019

Am Donnerstag, 4.7.19, war uns das Wetter gut gesinnt: Es war nicht so heiß, wie in den letzten Tagen und so ließ es sich auf dem Sportplatz gut aushalten. 

 

Die Bundesjugendspiele wurden wieder von Herrn Klein vom TSV organisiert und mit Hilfe einiger Eltern unserer Schule und Acht-Klässlern vom Bildungszentrum Meckenbeuren durchgeführt. 

 

30m und 50m Sprint, Weitwurf und Weitsprung standen auf dem Plan. Der Langstreckenlauf (800 und 1000m) folgen noch auf dem VFL-Gelände bei uns an der Schule.

 

Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und so wird sicher manche Ehrenurkunde dabei sein...

 

 

Eugen - Bolz - Grundschule

Andreas-Hofer-Str. 42

88074 Meckenbeuren

   

Telefon: 07542 / 4659

Fax:       07542 / 4150

 

E-Mail: 

ebs@schule-meckenbeuren.de

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat,

Frau Vollmer

Di:      8.00 - 12.00 Uhr

Mi:     8.00 - 12.00 Uhr

Do:    8.00 - 12.00 Uhr