Unser Low-t-ball Schulturnier

Was ist low-t-ball?  Siehe hier.

Mit viel Eifer zeigten sich die Kinder von Klasse 1 bis 4 bei unserem Low-t-ball Turnier. Die jeweiligen Erst-und Zweitplatzierten jedes Jahrgangs treten dann am 3.5. gegen die Sieger der anderen Meckenbeurer Grundschulen an - das wird sicherlich spannend. 

Spannend war es aber auch schon hier bei unserem Schulturnier - manche Partie wurde nur sehr knapp entschieden.

 

Wir bedanken uns beim TC Meckenbeuren-Kehlen für die Organisation und Durchführung. 

 

Ein großer Dank gilt auch den Eltern, die als Schiedsrichter - zum Teil den ganzen Vormittag - in der Turnhalle geholfen haben. 

Eugen - Bolz - Grundschule

Andreas-Hofer-Str. 42

88074 Meckenbeuren

   

Telefon: 07542 / 4659

Fax:       07542 / 4150

 

E-Mail: 

ebs@schule-meckenbeuren.de

 

 

Öffnungszeiten Sekretariat,

Frau Vollmer

Di:      8.00 - 12.00 Uhr

Mi:     8.00 - 12.00 Uhr

Do:    8.00 - 12.00 Uhr